D_ART Workshops für Schüler*innen an der Hochschule für Bildende Künste Dresden

Seit vielen Jahren ermöglicht die Hochschule für Bildende Künste Dresden / Dresden University of Fine Arts mit den D_ART Workshops in den sächsischen Herbstferien interessierten Schüler*innen einen Einblick in das Studium an einer Kunsthochschule. In diesem Jahr wird es sowohl Präsenz- als auch Digitalkurse geben.
MALEN – ENTWERFEN – COLLAGIEREN – FORMEN – KASCHIEREN – EXPERIMENTIEREN
Mit dem D_ART Workshops gibt es einen intensiven Einblick in die verschiedenen künstlerischen Studiengänge der HfBK Dresden. Kreative, motivierte und eigenständige Jugendliche mit breitem Interessenspektrum sind bundesweit eingeladen, sich zu bewerben.
Innerhalb einer Woche wirst du künstlerisch experimentieren und dich mit Gleichgesinnten sowie Dozent*innen aus verschiedenen Fachrichtungen intensiv austauschen.
Bewerbungsschluss ist der 01.08.2021. Alle Infos gibt es unter: www.hfbk-dresden.de/d-art-student.