Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus Sachsen Logo
Dein offizielles Infoportal zur Studienorientierung in Sachsen.
University of Applied Sciences Dresden - 18.09.2009

Friedrichshafener Schüler informieren sich über ein Studium in Sachsen

packdeinstudium_3_303 packdeinstudium_3_303


Der rollende Umzugskarton der Pack-dein-Studium-Tour macht heute Halt in Friedrichshafen. Schülerinnen und Schüler haben noch bis 13.30 Uhr die Möglichkeit, sich am Infostand auf dem Schulhof des Karl-Maybach-Gymnasiums bei sächsischen Studenten über die Studienmöglichkeiten im Freistaat zu informieren.

Auch die Läuferinnen und Läufer der Pack-dein-Studium-Tour passieren heute die Stadt am Bodensee und werben noch bis 22. September, dem Ankunftstag in Chemnitz, für ein Studium in Sachsen.

Die Pack-dein-Studium-Tour ist Teil der Kampagne "Pack dein Studium. Am besten in Sachsen.". Mehr Informationen zu den Läufern findest du hier.